Vita

Benjamin Cook, geb. am 26. Juni 1969, ist seit 2006 als Autor tätig.

 

Bis 2013 arbeitete er überwiegend im Belletristikbereich und erschuf dort eine eigene Fantasy-Reihe mit dem Namen "Alan Demore - Ritter des Lichts"

Diese wurde seinerzeit auch als Hörspiel vertont und galt sogar bei Manchen als Vorreiter für die ersten "hörbaren" Leseproben, die bis zu diesem Zeitpunkt völlig untypisch und neu waren.

 

Seit 2014 arbeitet er nicht mehr im Fantasygenre, sondern hat sich ganz seinem Lebenswerk, ein Buch über Sharon Tate zu schreiben, gewidmet.

Mit viel Herzblut geht er dabei ans Werk. Aus diesem Grund hat er sich auch zunehmend aus der Öffentlichkeit und den sozialen Netzwerken zurückgezogen, um sich vollkommen auf die Biografie über Sharon Tate zu konzentrieren.

Denn Nichts ist ihm wichtiger, als das Ansehen dieser wunderbaren Frau zu ehren und ins richtige Licht zu rücken.

Die Biografie über Sharon Tate wird als Printausgabe erscheinen. Zusätzlich wird sie auch auf dieser Webseite kostenlos zu lesen sein.

 


Eine besondere Geste

Die unteren Fotos entstanden im Sommer 2017 auf dem Holy Cross Cemetary in Culver City (Kalifornien)

Ein stiller Gruß von mir an Sharon.

 

Benjamin Cook

Copyright by Benjamin Cook